Creativa 2018

Ein MUSS in jedem Jahr: Die Creativa in den Dortmunder Westfalenhallen!

http://www.messe-creativa.de/start.html

Dieses Mal jedoch ohne meinen lieben Mann, der mich bei der Wahl der Stoffe berät, mich beim Entdecken neuer kreativer Errungenschaften nicht stoppt, volle Taschen trägt und stundenlang hoch motiviert mit mir durch die Messehallen schländert.

Diese Jahr habe ich mich mit einer Freundin ins Getümmel gestürzt. Es war aufregend, schön, lustig und chaotisch zugleich. Ständig haben wir zwischen glitzernden, überfrachteten Messeständen die Orientierung verloren. Noch nicht einmal alle Hallen haben wir geschafft, doch der Rucksack war am Ende des Tages voll, die Füße schmerzten, die Kasse war leer (doch eher auf Grund der horrenden Preise der Getränke).

Diese Technik möchte ich im Laufe des Jahres noch ausprobieren!

Comments

  • Selfmade-Rucksack – WunderOase on

    […] kann. Somit konnte ich mir den Rucksack nach dem Schnittmuster herstellen, welches ich mir auf der Creativa besorgt […]

    reply

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Name and email are required